Persönlichkeit

Ich bin doch nicht alt!!!
Persönlichkeit · 17. Januar 2024
Altersdiskriminierung beginnt im Kopf. In meine eigenen und in dem von den Menschen, die mich einschätzen. Meine Nachbarn, Entscheider, Freunde und Personaler zum Beispiel. “Altersdiskriminierung, auch bekannt als Ageismus, ist ein weit verbreitetes und doch oft übersehenes Phänomen unserer Gesellschaft. Es handelt sich dabei um die Diskriminierung von Individuen oder Gruppen aufgrund ihres Alters. Ageismus kann viele Formen annehmen, einschließlich Stereotypen, Vorurteile und Diskriminierung

Weitere Profile im Netz

www.brigittekraeussling.de

www.ak-tiv.de.

https://reflexionskompass.coachy.net/


 

Kontaktdaten

Institut Menschen & Potenziale

Dialogzentrum  ProfilPASS 

Brigitte Kräußling

Feldstr. 2

66822 Lebach

 

 

Tel. 06888 580 966

info@profilpass-saarland.de

www.profilpass-saarland.de

Experte in Sachen Kompetenzberatung
ProfilPASS-Beratung seit 2006.